Our Blog

Die Plotterdatei Pyramidenbox ist bei uns jetzt völlig neu überarbeitet worden.
Man kann den Korpus dieser Box nun entweder mit 12×12″ Cardstock oder aber auch zur Gänze mit A4-Papier herstellen. Beide Varianten (12×12″ und A4) sind im Downloadumfang dieser Schneidedatei mit-enthalten.
Da die Pyramidenspitze (=Deckel) immer fix verschlossen werden muss (ansonsten hält der Deckel nicht), kann sie entweder mit Mini-Magneten oder mit Hilfe eines Schleifenbandes befestigen.

Damit man bei der Herstellung weiß, wo die Magnete angebracht werden müssen, enthält diese Datei jetzt auch Markierungen für die Magnete.
Besonders anschaulich kann man die Herstellung einer solchen Box und die Verwendung der Mini-Magnete im folgenden Bastelvideo nachvollziehen:

Als Beispiel für den Einsatz einer Pyramidenbox möchte ich dir diese Geschenkbox mit Motorroller zeigen:Bei dieser Pyramidenbox handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk. Als zusätzliche Motive waren ein Bergpanorama und eine Österreich Landkarte gewünscht.Auch die Schneidedatei (oder ausdruckbarer Bastelbogen) für das Bergpanorama ist unserem Shop erhältlich. Als neue Print/Cut-Datei sind nun die Geburtstagsetiketten mit Wolken, Sonne und Blümchen in den Shop hineingewandert.Außen auf der verschlossenen Box befindet sich außerdem eine große Plakette mit der Geburtstagszahl:

Die Bestell-Links für die verwendeten Dateien, sowie den Bestell-Link für eine fix-und-fertig hergestellte Motorroller-Pyramidenbox findest du in der Tabelle unterhalb.

Verwendete Plotterdateien: Pyramidebox, Motorroller, Fette Zahlen, Geburtstagsetiketten, Bergpanorama, Österreich Landkarte
Fertig hergestellte Geschenkbox: Pyramidenbox mit Motorroller

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *