Our Blog

In unserem Shop sind heuer neue Weihnachtsexplosionsboxen erhältlich.

Die erste Box, die ich dir vorstellen möchte, ist eine Box mit doppelter Breite (Grundfläche ca. 10 x 20 cm). Diese Box beinhaltet einen Weihnachtsbaum sowie eine Möbelgarnitur (= Sessel und Tisch) für den Weihnachtsmann.

Natürlich kannst du eine solche Box auch selber basteln. Die Herstellung klappt am besten, wenn du idealer Weise eine Schneidemaschine besitzt.  – alle verwendeten Plotterdateien findest du in der Linkübersicht ganz unten.

Der Deckel dieser Geschenkbox wurde mit dem Schriftzug „Frohe Weihnachten“ verziert, dieser Text wurde aus einer goldfarbenen Vinylfolie geplottet.
Innen sind der Weihnachtsbaum und die Weihnachtsmann Möbel. Für die hübschen Plaketten an den Einsteckfächern gibt es ebenfalls eine neue Plotterdatei namens „Winter Etiketten“.

Die zweite weihnachtliche Explosionsbox kommt mit einer Schneelandschaft inklusive weißem Weihnachtsbaum daher:

Auch bei dieser Box wurde der Deckel mit dem Vinylfolientext „Frohe Weihnachten“ verziert, dieses Mal allerdings in der Farbe silber.
Der weiße Weihnachtsbaum mit viel Glitzer und die Schneelandschaft machen das Innenleben dieser Box besonders festlich.Die Plaketten an den Einsteckfächern sind ebenfalls Bestandteil der Print/Cut-Schneidedatei Winter Etiketten.Alle Plotterdateien sind natürlich auch dieses Mal als als ausdruckbare Bastelbögen in den jeweiligen Download-Sets mit-enthalten.

Die Bestell-Links für die verwendeten Dateien, sowie Bestell-Links zu den fix und fertig hergestellten Geschenkboxen findest du in der Tabelle unterhalb.

Verwendete Plotterdateien: Basic Explosionsbox, Basic Explosionsbox doppelte Breite, Weihnachtsbaum, Weihnachtsmöbel, Winter Etiketten, Winterlandschaft, Vinylfolientext „Frohe Weihnachten“
Verwendetes Digitalpapier: Celebrate Christmas
Fertig hergestellte Explosionsboxen: Explosionsbox mit weißem Weihnachtsbaum, Explosionsbox mit Weihnachtsbaum und Weihnachts Möbel

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *