Category: Fußball

Es wurden weitere Explosionsboxen in unserem Shop aufgenommen und zwar:

Explosionsbox zu Taufe oder Geburt mit Wiege:

Explosionsbox mit Fußballstadion, passend für eine Fußballreise:

Explosionsbox zum Studienabschluss (Lehramt):

Bestell Links:

Plotterdateien für Schneidemaschinen: Fußballstadion, Klassenzimmer, Baby Theme
Explosionsboxen fix und fertig hergestellt: Explosionsbox mit Fußballstadion, Explosionsbox zum Studien-Abschluss, Explosionsbox Baby mit Wiege

 

Wir haben wieder eine neue Fußball-Explosionsbox gestaltet. Und zwar ist diese Box ein Geburtstagsgeschenk für einen Schiedsrichter, deshalb sind in der Box entsprechende Männchen positioniert und der Schiedsrichter erteilt nach einem Foul sozusagen die rote Karte.B3M_7622 Weiterlesen …

Weil wir natürlich nach wie vor viele Explosionsboxen-Aufträge bearbeiten und liefern, möchte ich heute wieder ein paar davon im Blog zeigen. Ich beginne einfach mal mit einer Box mit einer GetreidemühleB3M_3765B3M_3763Weiter geht es mit einer Box als Symbolgeschenk für’s Badezimmer mit einer Badezimmer-Kommode Weiterlesen …

Heute gibt es wieder eine ganz besondere Explosionsbox, die kürzlich bei mir bestellt wurde. Diese Explosionsbox steht symbolisch für ein Geburtstagsgeschenk – nämlich eine Fußballreise nach Dortmund zu einem Spiel Dortmund vs. Bayern München. Zunächst die Box von außen: B3M_7235Nach dem Öffnen wird der Inhalt sichtbar – ein Fußballstadion und viele weitere Details :B3M_7238Ein Blick von oben in das Stadion hinein:B3M_7242Die Beschriftung der Karte im Kuvert einer Seitenlasche:B3M_7246Dieses Mal wurden viele Details mit dem Schneideplotter entworfen und ausgeschnitten, z.B. der Fußball und der Fußballschuh:B3M_7248B3M_7249Noch einmal die Gesamtansicht:B3M_7252

Bestell Links:

Plotterdateien für Schneidemaschinen: Fußballstadion, Fußball und Fußballschuh
Explosionsbox fix und fertig hergestellt: Explosionsbox mit Fußballstadion