Our Blog

Weil wir natürlich nach wie vor viele Explosionsboxen-Aufträge bearbeiten und liefern, möchte ich heute wieder ein paar davon im Blog zeigen. Ich beginne einfach mal mit einer Box mit einer GetreidemühleB3M_3765B3M_3763Weiter geht es mit einer Box als Symbolgeschenk für’s Badezimmer mit einer Badezimmer-KommodeB3M_5957B3M_5953Es folgt eine Box mit Fußballplatz, als Geschenk zur KonfirmationB3M_5937und hier eine Segelboot-Box zum GeburtstagB3M_3647B3M_3650und zum Abschluss noch eine Musikbox und zwar mit QuerflöteB3M_3661Für die Bastelfreaks unter euch – die Querflöte wurde einfach aus einem Papier-Strohhalm hergestellt, der mit silberfarbenem Embossing-Pulver embosst wurde.B3M_3656B3M_3655

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *