Our Blog

Ich wünsche dir einen wunderschönen heutigen Valentinstag!

Diese herzförmige Schachtel ist eine wunderschöne Verpackung, die für ein Valentinstags- oder auch Geburtstagsgschenk geeignet ist.
Ich habe solche Verpackungen hergestellt, um darin selbstgemachte Kekse zu verstauen. 
Da ich vor kurzem damit begonnen habe, auch Back- und Kochrezepte auf unserer Webseite zu veröffentlichen, kannst du – wenn du möchtest – diese Kekse nachbacken, das entsprechende Rezept findet du hier.

Sowohl für das Herstellen entsprechender Herzverpackungen als auch für das Backen wünsche ich dir gutes Gelingen! 🙂

Bestell Links:

Plotterdatei: Herzförmige Schachtel
Verwendetes Papier:  Anemone, Lilac, White
Klebstoff: Flüssigkleber

Comments ( 2 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *