Our Blog

Langsam beginnt nun ja die Weihnachtsbastelzeit, deshalb möchte ich euch in diesem Beitrag eine neue Explosionsbox mit einem weihnachtlich geschmückten Kamin präsentieren. Diese Box ist übrigens ab sofort auch fix und fertig über unseren Online-Shop bestellbar. Für Bastelbegeisterte biete ich am Samstag 10. Dezember einen Workshop an, bei dem wir eine solche Box gestalten. Dieser Workshop ist nur für Personen geeignet, die die Werkzeuge von Stampin’Up! bereits gut kennen, daher ist für Anfänger der Besuch eines Basis-Workshops Voraussetzung für die Teilnahme. Workshoptermine und das Anmeldeformular findet ihr hier.
Nun aber zurück zur Explosionsbox – hier zunächst die Außenansicht:b3m_4791
Der Deckel der Box wurde mit dem Stempel- und Handstanzen-Set „Adventsgrün“ verziert.
Die verwendeten Stempelfarben am Deckel sind grün, glutrot und das Ombre-Stempelkissen in Farbe bermudablau.
Nun ein Blick in das Innere der Box:b3m_4794Der Zuschnitt des Oberteils des Kamins ist etwas trickreich – beim Workshop zeige ich euch natürlich wie das geht. Kranz und Teddy (ist der Teddy nicht schnuckelig? 🙂 ) stammen aus dem Stempel- und Stanzenset Weihnachtsschlitten. Die Socken und das kleine ausgestanzte Bäumchen sind im Stempel- und Stanzenset „Von den Socken“ enthalten.
Noch ein paar Detailfotos:b3m_4795b3m_4796b3m_4792b3m_4798

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *