Our Blog

Am Samstag war bei uns ja wieder Workshop-Tag. Und nachdem nett verpackte Kuchengeschenke zu meinen Lieblings-Bastelarbeiten gehören, möchte ich euch das Bastelprojekt vom Samstag nicht vorenthalten. Wir haben kleine Apfelgugelhupfe verpackt (Backbegeisterte finden das Gugelhupf-Rezept, das ich dafür verwendet habe, hier).
Die Grundform der Kuchenbox ist eine Ableitung der Explosionsbox – die Höhe ist dabei um 1 inch kürzer als bei den Explosionsboxen (also 3-inch-Höhe)
b3m_4772Zum Einsatz kamen vor allem die Stanz- und Stempelsets „nette Etiketten“ und „Ausgestochen weihnachtlich“.
Mit einem Stempel wurden die Seitenwände der Box verschönert, als Stempelfarbe haben wir chilirot verwendet.b3m_4773Nach dem Öffnen der Box fällt eine der Seitenwände heraus, die ebenfalls verziert wurdeb3m_4774Am Deckel befindet sich eine goldfarbene Schleife und ein Anhänger zusammen mit einem Lebkuchen-Männchen, welches zuvor mit weißer Farbe embosst wurdeb3m_4781

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 1 )

  • Marie says:

    Liebe Brigitte!

    Ich habe es nun endlich einmal wieder geschafft bei dir vorbeizuschauen und bin total begeistert, die Mini Guglhupfverpackung ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. Diese werde ich mir, samt Rezept, für meine lieben Kolleginnen, als Weihnachtsgeschenk überlegen. Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration!

    Liebe Grüße aus NÖ,
    Marie

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *