Am Samstag war bei uns ja wieder Workshop-Tag. Und nachdem nett verpackte Kuchengeschenke zu meinen Lieblings-Bastelarbeiten gehören, möchte ich euch das Bastelprojekt vom Samstag nicht vorenthalten. Wir haben kleine Apfelgugelhupfe verpackt (Backbegeisterte finden das Gugelhupf-Rezept, das ich dafür verwendet habe, hier).
Die Grundform der Kuchenbox ist eine Ableitung der Explosionsbox – die Höhe ist dabei um 1 inch kürzer als bei den Explosionsboxen (also 3-inch-Höhe)
Zum Einsatz kamen vor allem die Stanz- und Stempelsets „nette Etiketten“ und „Ausgestochen weihnachtlich“.
Mit einem Stempel wurden die Seitenwände der Box verschönert, als Stempelfarbe haben wir chilirot verwendet.Nach dem Öffnen der Box fällt eine der Seitenwände heraus, die ebenfalls verziert wurdeAm Deckel befindet sich eine goldfarbene Schleife und ein Anhänger zusammen mit einem Lebkuchen-Männchen, welches zuvor mit weißer Farbe embosst wurde
Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:
Liebe Brigitte!
Ich habe es nun endlich einmal wieder geschafft bei dir vorbeizuschauen und bin total begeistert, die Mini Guglhupfverpackung ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. Diese werde ich mir, samt Rezept, für meine lieben Kolleginnen, als Weihnachtsgeschenk überlegen. Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration!
Liebe Grüße aus NÖ,
Marie