Our Blog

Bei meinen dieswöchigen Blogbeiträgen möchte ich beim Thema „Reise“ bleiben. Gestern war ja bereits die Ägypten-Explosionsbox zu sehen, heute gibt es eine neutrale Explosionsbox, sozusagen ohne einem bestimmten Reiseziel.B3M_0429
Der Deckel dieser Box wird entweder mit der entsprechenden Geburtstagszahl oder mit dem Text „Glückwunsch“ gestaltet.B3M_0425B3M_0426B3M_0428Nach dem Öffnen sind dann die beiden Reisekoffer im Inneren der Box ersichtlichB3M_0432B3M_0435Den oberen Koffer kann man öffnen, sodass man noch etwas in den Koffer hineingeben kannB3M_0436Eine der Seitenlaschen zeigt eine Weltkarte und zusätzlich einen Label samt Spruch. Die zweite Lasche wurde ähnlich gestaltetB3M_0437B3M_0434Das war’s für heute, morgen wird das Thema „Reise“ mit einer weiteren Explosionsbox fortgesetzt!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *