Our Blog

Beim heutigen Blogbeitrag geht es um eine Explosionsbox im Sonderformat. Diese Box hat nicht die übliche Würfelkantenlänge von 10 cm, sondern eine Grundfläche von 12,5 x 12,5 cm. Die Höhe der Box beträgt jedoch wiederum die üblichen 10 cm. Das Motiv dieser Box wurde passend für eine Ägypten-Reise hergestellt.B3M_0413Im Inneren der Box befindet sich eine Pyramide, der verwendete Farbkarton wurde zuvor mit der Ziegel-Prägeform von Stampin’Up! geprägt, dadurch ergibt sich diese tolle Struktur an den Pyramiden-Wänden.B3M_0417B3M_0416Der Hintergrund der Seitenwand mit dem Kamel wurde aus Farbkarton im Farbton saharasand hergestellt, die Dünen wurden mit Stempelfarbe in flüsterweiß unter Verwendung eines kleinen Schwämmchens aufgetupft.B3M_0420B3M_0415Und nun wird wieder weitergebastelt, damit wir die aktuelle Bestellmenge an Explosionsboxen bewältigen – und vor allem diese auch zeitgerecht liefern können! 😉

Comments ( 2 )

  • Linda says:

    Liebe Brigitte,

    Du machst wahnsinnig tolle und wunderschöne Explosionsboxen. Immer wenn ich auf der Suche nach Inspiration bin stosse ich auf Dich!
    Hut ab und mach weiter so, ich wünschte ich hätte deine Kreativität!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Linda

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *