Our Blog

Heute reisen wir mit unseren Explosionsboxen in den Süden – und zwar geht es an einen Strand.B3M_0390
Innen befindet sich ein Sonnenschirm mit zwei Liegestühlen. Die Palmengewächse wurden mit der Handstanze „Festliche Blüte“ ausgestanzt, danach zur Hälfte gefaltet und dann wurden die Seiten links und rechts mit einer Fransenschere eingeschnittenB3M_0392In diesem Beispiel wurde das Motiv für eine Italien-Reise verwendet, natürlich kann man diese Box aber auch mit der Flagge eines anderen südlichen Landes ausstatten.B3M_0398Der Steg wurde mit dem Holzstempel bestempelt. Am Ende des Steges befinden sich zwei Boote – auch diese wurden mit Hilfe der Handstanze „Festliche Blüte“ hergestellt.B3M_0397B3M_0395Abschließend noch zwei Fotos mit GesamtansichtB3M_0391B3M_0399Diese Explosionsbox ist über unseren Shop bestellbar. Natürlich könnt ihr uns aber gerne auch anrufen oder mailen, falls ihr so eine Box bestellen möchtet.

Comments ( 1 )

  • Marie says:

    Liebe Brigitte!
    Wieder einmal auf deiner Homepage zu Besuch, finde ich wieder eine Explosionbox nach der anderen, die einfach nur WOW sind. So detailgetreu und jede so entzückend!!!
    Ich bin ein großer Fan! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *