Our Blog

Explosionsboxen sind immer wieder eine tolle Verpackung, wenn man eine Reise verschenken möchte. Dieses Mal wurde eine Explosionsbox für eine New-York-Reise bestellt und ich habe die Box folgendermaßen umgesetzt: B3M_7499B3M_7509B3M_7503B3M_7507B3M_7505Bei der Umsetzung dieser Explosionsbox hat natürlich auch der Schneideplotter wieder seinen Einsatz gefunden, aber es wurden auch folgende Produkte von Stampin’Up verwendet:

 

Comments ( 1 )

  • Marie says:

    hi again,

    ich liebe deinen Explosion-Boxen. Diese von NY ist dir wieder einmal sehr sehr gut gelungen. Gerade weil mich dieses Thema auch gerade beschäftigt (New York).

    Vielen Dank fürs Teilen!

    Herzliche Grüße,
    Marie

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *