Our Blog

Heute startet zum zweiten Mal unsere Aktion „1st week free“. Dieses Mal gibt es eine Schneidplotter SVG Datei für die auf den Fotos ersichtlichen dekorativen Schaukelstühle für eine Woche gratis. Desweiteren hat heute auch noch eine zweite Datei ihre Premiere. Es handelt sich dabei um ein hübsches Blumenarrangement welches hervorragend als Ergänzung zum Schaukelstuhl passt.

Der Schaukelstuhl ist in seiner Originalgröße lt. SVG Datei relativ groß, da er in erster Linie als Dekorgegenstand gedacht ist. Die Abmessungen sind ca. 16 x 13 x 7,5 cm. Somit ist er ein schönes Objekt, das z.B. in einer Vitrine oder auf einer Fensterbank als dekorativer Hingucker dienen kann.

Das Blumenarrangement gibt es in zwei Varianten. Bei einer Variante sind die Blätter aufgerichtet, sodass die Schale samt Blüten und Blättern gut in den Schaukelstuhl hineinpasst. 

Bei der zweiten Variante sind die Blätter größer und auseinander gebreitet. Diese Version ist für den Schaukelstuhl zwar ungeeignet, aber kann entweder solo oder in einer Explosionsbox verwendet werden.

Noch ein kleiner Hinweis: Wenn dir unsere 1st-week-free-Aktion gefällt, dann schau bitte auch am ersten Montag im Juli in unserem Shop vorbei und lass dich überraschen, welche neue 1st-week-free-Datei wir dir kostenlos (befristet für die Dauer einer Woche) zur Verfügung stellen.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *