Our Blog

Mit der neuesten Schneidplotterdatei „Etiketten, Kantenschoner, usw.“ startet auch unsere Kurzaktion „3-Days-Offer“.

Im Rahmen dieser Aktion bekommst du ab einem Bestellwert von EUR 10,- unserer Downloadprodukte diese Datei gratis. Diese Aktion dauert von 10. bis einschließlich 12. Juni 2020.

Die in diesem Download enthaltenen Zuschnitte sind ideal zum noch schöneren Gestalten von Explosionsboxen.  Neben Kanten- und Eckenschonern sind z.B. auch Zahlen und Bauteile für ein Geldsteckfach enthalten.

Auf dem nachfolgenden Foto ist eine Übersicht der enthaltenen Teile zu sehen:

Wie einige dieser Teile auf fertigen Explosionsboxen aussehen können, zeigen dir meine nachfolgenden beiden Harmonika- bzw. Akkordeonexplosionsboxen, die ich u.a. mit Hilfe dieser neuen Datei gestaltet habe:

Eine solche Explosionsbox mit wahlweise einem Akkordeon oder steirischer Harmonika kannst du übrigens auch fix- und fertig in meinem Shop bestellen, wenn du so etwas z.B. als Geburtstagsgeschenk benötigst, es aber nicht selber herstellen möchtest.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *