Our Blog

Immer wieder gibt es neue Wünsche und Wunsch-Farbkombinationen bei unseren Explosionsboxen.

Die nachfolgende Heißluftballon-Explosionsbox zu einem runden Geburtstag ist eine Abwandlung dieser Heißluftballonbox aus unserem Shop. Sie war mit Bergmotiv an den Seitenwänden gewünscht und außerdem sollte ich die Wunsch-Farbe Orange für diese Box verwenden. Für die Herstellung des Ballons habe ich erneut unsere Ballon-Schneidplotterdatei verwendet.

Das ist dabei herausgekommen: Eine weitere gewünschte Explosionsboxen-Abwandlung war diese Fahrrad-Explosionsbox, die ich lt. unserer Österreich-Reiseexplosionsbox gestalten sollte, lediglich anstatt des Sees war ein Fahrrad im Zentrum der Box gewünscht. Das Fahrrad und die Österreich-Landkarte habe ich mit unseren entsprechenden Schneidplotterdateien hergestellt:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *