Our Blog

Einmal geht’s noch 🙂 – gemeint sind unsere Explosionsboxen. Dieses Mal für Musikliebhaber, im Inneren der Box befindet sich ein Klavier. Aufbereitet ist das Ganze jedoch so, dass die Box zu Weihnachten passt. Der Deckel wurde mit einem Kranz, hergestellt mit dem Stanzenset „Willkommen Weihnacht“ , verschönert.b3m_5747Das verwendete Designpapier ist mein diesjähriges Lieblingspapier-Set „Es weihnachtet sehr“. Sowohl der Deckel, als auch die Seitenwände wurden mit diesen Designpapiermotiven verziert.b3m_5748Das Klavier wurde mit dem Silhouette-Schneidplotter zugeschnitten – ach ja – natürlich ist es erwähnenswert, dass Musikinstrumente bei uns generell von meinem lieben Mann Heinz aus Papier „gebaut“ werden. Musikinstrumente sind seine Leidenschaft, deshalb fällt ihm das nicht all zu schwer.b3m_5753b3m_5750b3m_5749b3m_5756Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *