Our Blog

Im Video meines letzten Beitrages habe ich gezeigt, wie man die Plotterdatei für das Puppenhaus auf einen größeren Maßstab bringt. Danach habe ich die Teile ausgeplottet und hinterher das Puppenhaus zusammengeklebt.

Danach sieht das Puppenhaus wie folgt aus:

Damit man gut nachvollziehen kann, wie man die Teile zusammenkleben muß, habe ich auch für diesen Arbeitsschritt ein neues Anleitungsvideo gemacht.

Anleitungsvideo Puppenhaus zusammenkleben:

Morgen gibt es einen weiteren Blogbeitag in dem ich zeige, wie man Wohnzimmermöbel für das Puppenhaus herstellt und wie das Puppenhaus mit dem kompletten Wohnzimmer bestückt wird. Denn ich habe meine Puppenhaus Dateien so konzipiert, dass man komplette Zimmer in das Haus hineinschieben und wieder herausnehmen kann. Dadurch ist es möglich die verschiedenen Zimmer komplett auszutauschen und z.B. die Möbel in einer anderen Farbe für das Haus zu gestalten.

Meine Puppenhaus Plotterdateien: Puppenhaus und Puppenhaus Möbel

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *