Our Blog

Für die Herstellung einer Geschenkbox zur Matura habe ich eine Kappe benötigt, welche auf dem Deckel der entsprechenden Explosionsbox gewünscht war.

Aus diesem Grund habe ich eine neue Plotterdatei für die Herstellung einer Kappe ausgearbeitet. Der fertige Explosionsboxen-Deckel sieht wie folgt aus:

Diese Kappe gibt es ab sofort auch als Plotterdatei in unserem Shop (bzw. auch als Bastelbogen für den händischen Zuschnitt).

Im Downloadumfang ist die Kappe übrigens gleich in 2 Größen enthalten – einmal eine Größe passend für den Deckel (wie obiges Foto, Kappe mit einer Breite von ca. 4 cm) und einmal eine größere Variante (Kappenbreite ca. 7 cm – Größe wie im unten gezeigten Video).

Passend für diese Datei gibt es auch ein neues Bastelvideo:

Abschließend noch ein paar Fotos:

Den entsprechenden Bestell Link für die Plotterdatei bzw. für den ausdruckbaren Bastelbogen findest du unterhalb.

Bestell Link:

Plotterdatei: Kappe

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *