Our Blog

In diesem Beitrag möchte ich euch eine weitere Reise-Explosionsbox vorstellen. Diese Box wurde für eine Österreich Reise bestellt. Es war explizit gewünscht, dass keine Stadtmotive verwendet werden, da die geplante Reise keinen Städteaufenthalt beinhaltet. Herausgekommen ist dabei die folgende Explosionsbox:
Eine der Seitenwände wurde mit Bergen/Himmel/Wolken geschmückt, dieses Stanzenset (Outdoor-Adventure) ist im heurigen Stampin’Up!-Katalog nicht enthalten und somit leider nicht mehr erhältlich.
Die kleinen Boote, der See und die Österreich-Landkarte wurden mit dem Silhouette-Schneidplotter zugeschnitten. Die Österreich-Karte ist übrigens ab sofort in unserem Online-Shop erhältlich.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *