Our Blog

Heute gibt es noch einmal eine Verpackung für Halloween. Der 31. Oktober rückt näher und näher, deshalb möchte ich frühzeitig für die vorbeiziehenden Kinder gerüstet sein. Dieses Mal wurden kleine Schokotafeln passend für Halloween hübsch gemacht.b3m_4607Die Verpackung für die Merci-Tafeln wurde mit dem Stanz- und Falzbrett für Kuverts hergestellt. Damit ihr sie nachbasteln könnt, verrate ich euch nachfolgend die Maße.
Papier auf 13,6 x 13,6 cm zuschneiden
Folgendermaßen Rillen und Stanzen (mit dem Envelope-Punchbard):
1. Rillung/Stanzung: 8,2 cm
2. Rillung/Stanzung: 9 cmb3m_4602Bevor die Schoko-Tafeln eingepackt werden, wird das schiefergraue Papier noch mit einem Stempel aus dem Stempelset „Weihnachtsstern“ verschönert. Das runde Etikett wurde mit den Framelits „Fröhliche Anhänger“ ausgestanzt, danach halloweenmäßig aufgepeppt und mit einem orangefarbenen Bändchen befestigtb3m_4605Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *