Our Blog

Der erfolgreiche Abschluß eines Studiums wird gerne mit einem Geschenk honoriert – und wenn dieses in Form einer Explosionsbox überreicht wird, so hat es dann einen besonderen und bleibenden Erinnerungswert. Soeben haben zwei solche Boxen unser Haus verlassen und werden schon bald bei der Empfängerin eintreffen.B3M_0375B3M_0373Als Farbkombination habe ich mich für folgende Variationen entschieden: 1. Box in den Hauptfarben „zarte pflaume“ und „espresso“B3M_0365B3M_0376und die zweite Box in den Hauptfarben „pfirsich pur“ und „anthrazitgrau“B3M_0353B3M_0372Die Seitenwände wurden mit dem Stempelset „Touches of Texture“ gestaltet und zusätzlich mit einem passenden Banner versehenB3M_0364B3M_0363Nachfolgend findet ihr die Liste der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *