Our Blog

Im heutigen Blogbeitrag möchte ich dir eine ziemlich aufwändig gestaltete Explosionsbox, passend für eine Reise nach Amerika, vorstellen.
Dazu gibt es auch ein kurzes Video, in dem weitere Details dieser Box zu sehen sind.

Im zentralen Bereich befindet sich ein Flugzeug, welches auf Wolken befestigt wurde. Dadurch erreicht man sozusagen einen gewissen optischen „Schwebe-Effekt“.
Am linken und rechten Rand des zentralen Motives wurden außerdem kleine Häuser eingebaut. Unterhalb befindet sich noch ein Steckfach, aus dem man noch eine weitere Ziehkarte herausziehen kann. Diese Karte dient als Umschlag für einen Geschenkgutschein mit individueller Reisebeschreibung oder den Reisedaten.Die Ziehkarte und die Seitenwand mit Skyline und den Taxis wurde mit dem Digitalpaper „Travel America“ hergestellt.Abschließend noch die Außenansicht: Der Deckel und Banderole im Amerika-Flaggen-Stil runden diese Geschenkbox noch stilvoll optisch ab. Auf alle Fälle ein Hingucker, der seine Wirkung sicherlich nicht verfehlt!

Bestell Links:

Verwendete Plotterdateien: Häuserreihe, Südliches Dorf, Flugzeug
Verwendetes Digitalpapier: Travel America
Explosionsbox (fix und fertig): Reise nach Amerika

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *