Our Blog

Der nächste Sommer kommt garantiert und die Sehnsucht, eine schöne Zeit an einem Strand zu verbringen, ist sicherlich groß. Deshalb war eine passende Explosionsbox mit Strandmotiv gewünscht, die ich mit einem Eiswagen und vielen netten weiteren Strandmotiven ausgestattet habe.Da ich diese Box in 2 Größen hergestellt habe (1x Standardgröße Würfelform mit Seitenkante von ca. 10 cm und 1x doppelte Breite mit ca. 10x10x20 cm).

Die größere Box enthält diesen tollen Eiswagen, welcher ab sofort als Bastelbogen (PDF zum Ausdrucken und händisch zuschneiden) oder Schneidedatei (SVG oder DXF für Cricutmaker, Silhouette Cameo oder Brother ScanNCut) in meinem Shop erhältlich ist.
Wenn du dich fragst, wie die Eistüten hergestellt wurden, so muss man die in der Datei erhaltenen Stanizel zunächst zusammenrollen + kleben und dann werden Wattestäbchen mit 3 verschiedenen Stempelfarben eingefärbt, der farbige Teil danach vom Stäbchen abgeschnitten und jeweils in die Tüten hinein geklebt.

Die Häuserreihe stellt einen tollen Hintergrund für diese Box dar, diese ist ebenfalls als Schneidplotterdatei erhältlich und in 2 Größen vorbereitet, damit beide Explosionsboxengrößen (10-cm-Würfel und doppelt breite Box mit 10x10x20 cm) gut herstellbar sind. Neben der Häuserreihe enthält diese Box außerdem die Sonnenschirme und die Kleinteile wie Korb und Badeschlappen.

 

Bestell Links:

Plotterdateien: Eiswagen, Strandmotiv, Palme und Liegestühle
Verwendetes Papier (Cardstock):  Aruba, White, Poppy, Glacier
Verwendetes ausdruckbares Designpapier:  Sparkling Water
Klebstoff: Flüssigkleber
Explosionsbox (fix und fertig): Strandbox Standardgröße, Standbox doppelte Breite

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *