Our Blog

Nach einer längeren Pause gibt es wieder einen CuttingMachine BlogHop. Das heutige Thema lautet Valentinstag und alle Teilnehmer/innen verwenden die Datei Päckchen mit Diagonalöffnung aus meinem Online-Shop zur Herstellung ihrer Projekte.

Zur Verschönerung meines Beitrages habe ich mein neuestes Designpapier „Valentinstag“ verwendet (du findest es hier in meinem Shop).

So sieht die fertige Verpackung aus:

Und hier die Variante mit dem Stöpsel:

Noch ein paar Detailfotos und außerdem eine Darstellung, wie das Ganze aussieht, wenn man die Einzelteile (Bodenhalterung, Außenhülle, Päckchen)  auseinander nimmt:

Nun bin ich schon sehr neugierig, was uns Bernd in seinem heutigen Beitrag zum Valentinstag zeigt!

Zu guter Letzt noch die Übersicht aller teilnehmenden Blogs:

  1. Brigitte Baier-Moser
  2. Bernd Hellmund
  3. Sabine Steinkress
  4. Elvira Hörtner
  5. Sonja Fischer
  6. Elfi Reisinger

Comments ( 2 )

  • Sonja Fischer says:

    Perfekt für den Valentinstag und so süß mit den Herzen! Die Box ist wirklich gelungen!

  • Elvira says:

    Eine ganz tolle Variante dieser Box – und der „Herzantenne“ ist sowas von genial ! Die Idee mit dem „Stöpsel“ hatte ich zuerst auch, hab mich aber dann anders entschieden.
    LG Elvira

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *