Our Blog

Damit ich die nachfolgende Reise-Explosionsbox nach Abu Dhabi umsetzen konnte, musste ich im Vorfeld wiederum einiges für meine Silhouette Cameo ausarbeiten.
Zuerst möchte ich dir aber die Außenansicht dieser Box zeigen:Wie man sehen kann, wurde diese Geschenkbox (natürlich inklusive der zugrunde liegenden Reise) zu einem 14. Geburtstag verschenkt. Ein wirklich tolles Geschenk!
Wenn man diese Box öffnet, so fällt einem sofort das sich im  Zentrum befindliche orientalische Hotel samt Pool ins Auge.Dieses Hotel samt den kleinen Details am Vorplatz (Pool, Palmen, Liegen…) ist ab sofort auch als Schneidplotterdatei in meinem Shop erhältlich. Bis zum 14.8. gibt es diese Datei zu einem etwas günstigeren Einführungspreis, danach gilt der Normalpreis von EUR 3,80.Weiters musste ich mir auch passende Motive für die Seitenwände ausdenken und umsetzen. Entstanden ist dabei ein weiteres Schneidplotter-Dateien-Set. Auf der einen Seite befindet sich somit eine Wüstenlandschaft inkl. Kamele und auf der gegenüberliegenden Seite eine Moschee.Damit das Geburtstagskind gleich weiß, wohin die Reise gehen wird, habe ich die Seitenlasche, die sich hinter dem Hotel befindet, noch mit einer Plakette mit der Aufschrift „Abu Dhabi“ versehen.Zu guter Letzt noch ein Foto der Gesamtansicht:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *