Our Blog

Vor kurzem gab es hier ja einen Blogbeitrag zu diesen Vatertags-Karten. Und nun gibt es auch die dazupassende Explosionsbox, ebenfalls unter der Verwendung des Stempelsets „Für ganze Kerle“.B3M_0851Die Hauptfarben bei dieser Explosionsbox sind aquamarin, savanne und etwas schiefergrau. Die Werkbank wurde aus espresso-farbenem Farbkarton zugeschnitten und mit verschiedenen Werkzeugen verziert.B3M_0846B3M_0845Hier noch Detailfotos zu den Seitenwänden und zur Außenansicht:B3M_0849B3M_0848B3M_0850B3M_0843Solche Explosionsboxen sind derzeit übrigens in der Geschenkpalette in Marchtrenk vorrätig. Einer aus unserem Team ist immer freitags von 9-12 und von 14-18 Uhr in der Geschenkpalette anzutreffen – wir freuen uns auf euren Besuch!
Folgende Produkte von Stampin’Up wurden für diese Explosionsbox verwendet:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *