Our Blog

Vielleicht ist es noch ein bisschen früh, aber ich liebe das Stempelset „Für ganze Kerle“ und habe daher mit diesem Set Vatertags-Karten in den Farbtönen savanne und aquamarin angefertigt. Naja, für die (noch)-nicht-Väter gibt es als zweite Variante auch eine Ehemann-Karte in den Farben savanne und blauregen.B3M_0800Da meiner Meinung nach ohnedies viel zu wenige Geschenkideen für Männer/Väter/Ehemänner existieren, bin ich momentan dabei, auch eine dazupassende Explosionsbox in diesem Design herzustellen.
Nun aber zurück zu den Karten: Das Ausschneiden von Auto und Schuhen erfolgt händisch – das ist zwar etwas mühsam, aber ich finde, dass sich der Aufwand lohnt.
Noch ein paar weitere Detailfotos: B3M_0805B3M_0796B3M_0797Mit dem Envelope-Punchboard habe ich auch dazupassende Kuverts hergestellt, diese außerdem mit den Stempeln (in den Farben blauregen und aquamarin) verziert – fertig!B3M_0803B3M_0794Folgende Produkte von Stampin’Up wurden für diese Karten verwendet:

Comments ( 1 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *