Our Blog

Nachfolgend möchte ich euch ein neues Baby-Explosionsboxen-Motiv zeigen. Dieses Mal steht Baby-Wäsche im Zentrum des Motives und diese lässt sich ganz wunderbar mit den entsprechenden Stanzformen von Stampin’Up! herstellen. Dieses Explosionsboxen-Motiv haben übrigens auch meine Workshop-Teilnehmerinnen beim letzten Explosionsboxen-Workshop umgesetzt. B3M_0368Diese Explosionsbox gibt es sowohl als Ausführung in rosa für Mädchen, als auch in blau für Jungen.B3M_0387B3M_0379B3M_0378B3M_0370B3M_0371B3M_0372B3M_0381

Für die Bastelfans unter euch, nachfolgend die Produktliste, der verwendeten Stampin’Up! Produkte:

Wenn ihr nicht selbst basteln möchtet, sondern so eine Box fix und fertig bestellen wollt, dann findet ihr sowohl diese Mädchen- als auch diese Jungen-Explosionsbox unserem Shop.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *