Our Blog

Interessen und Hobbies sind ja etwas sehr Individuelles. Deshalb freut es mich, wenn man Anregungen bekommt, wie man eine Explosionsbox passend für eine bestimmte Person gestalten kann. Die nachfolgende Box wurde für einen Geburtstag hergestellt und das Motiv ist dem Thema Mode gewidmet. Für den Deckel fand ich den Stempel „Definitely Dahlia“ von Stampin’Up! sehr passend. Als Hauptfarben wurde petrol zusammen mit saharasand verwendet:B3M_0338Innen offenbart sich dann als Hauptmotiv ein Kleiderständer. Die Kleidchen habe ich für den Schneidplotter entworfen und dann damit ausgeschnitten. Nach dem Plotten wurden die Kleidchen noch mit verschiedenen kleinen Stempelmotiven verschönert.B3M_0347B3M_0344Natürlich wurden auch die Seitenwände entsprechend gestaltet. Auf der einen Seite sind Handtäschchen (mit der 1-Zoll-Quadrat-Handstanze hergestellt) und Schuhe (mit dem Plotter ausgeschnitten) ersichtlich. Auf der Anderen Seite ist ein Spiegel und daneben eine Blumenvase. Für die Vasen-Form wurde wieder einmal die Elemente-Handstanze „Eule“ zweckentfremdet 😉B3M_0342B3M_0341Das Streifenmuster (=Tapete) wurde mit dem großen Brushstrokes-Stempel auf petrol-farbenem Papier hergestellt.B3M_0339Wenn ihr diese Explosionsbox fix und fertig bei uns bestellen möchtet, so findet ihr sie als Artikel in unserem Shop.
Und für die Bastelfans unter euch habe ich nachfolgend die Liste der verwendeten Stampin’Up!-Bastelprodukte eingefügt:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *