Our Blog

Eine weitere originelle Explosionsbox wurde bei uns bestellt. Und zwar war dieses Mal eine Explosionsbox passend zum Thema „Bauerntheater“ gewünscht. Der Anlass für diese Box ist auch dieses Mal ein Geburtstag, daher weist der Deckel die Geburtstagszahl 70 auf.Wenn man die Box öffnet, dann sind unter anderem eine Bühne plus Bühnenvorhang sichtbar. Beim nachfolgend Foto kannst du gleich mal durch den Bühnenvorhang hindurchgucken 😉

Details im Inneren dieser Bauerntheater Explosionsbox:

Im Zentrum der Bühne stehen ein Tisch und zwei Sessel. Die Sessel-Rückenlehnen wurden mit ausgestanzten Herzen verziert und auch das Tisch-Untergestell wurde mittels Stanzmuster verschönert.

Auf dem Tisch befinden sich Tischdecke plus Blumenstock. Die Blümchen und Blätter des Blumenstockes stellt man mit passenden Handstanzen her. Diese werden dann mit viel Fingerspitzengefühl zu einer Pflanze zusammengeklebt.Damit die Seitenwände mit dem Thema Bauerntheater harmonieren, ist die Gestaltung entsprechend zünftig gewählt worden. Die eine Seite zeigt ein Dirndl und auf der anderen Seite ist eine Lederhose sichtbar. Beide Kleidungsstücke habe ich mit Silhouette Cameo ausgeschnitten.Abschließend noch ein Foto mit Ansicht von schräg oben:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *