Our Blog

Diese Explosionsbox mit Gewächshaus lässt sicher so manches Gärtnerherz höher schlagen! B3M_0705So sieht diese Box von außen aus:B3M_0693Im inneren der Box ist dann das Gewächshaus mit etwas Salat. Der Salat wurde hergestellt mit der Stanze „Kleine Blüte“ und der Blümchen-Stanze aus dem „Itty Bitty Akzente“-Stanzenpaket. Da diese Box ein Geschenk anlässlich einer Pensionierung ist, befindet sich auf einer Seitenwand der Spruch „Tritt mal kürzer“.B3M_0696

Ergänzung im Juli 2018:

Da des öfteren nach einer Schneidplotterdatei für das Gewächshaus bei mir angefragt wird, gibt es diese ab sofort hier in unserem Online-Shop (erhältlich als .studio3 für Silhouette oder als .svg für andere Schneidplotter). Nachfolgend ein Foto mit einem geplotteten Gewächshäuschen:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *