Our Blog

Mit einer passenden Explosionsbox kann man einen Zuschuss zur Reisekassa ganz toll verpacken. In diesem Fall war das Geschenk für ein Ehepaar bestimmt, die beide ihren 70er feiern. Deshalb ist die Box doppelt groß und auf dem Deckel ist die Zahl 70 gleich zwei mal vorhandenB3M_7772

Nach dem Öffnen ist eine Urlaubsszene ersichtlich. Unter anderem war ein Hotel im Inneren der Box gewünscht – dieses wurde übrigens nur mit dem Papierschneider zugeschnitten – also ohne Zuhilfenahme des Schneidplotters.B3M_7781B3M_7774Ergänzt wurde das Hotel mit Liegestühlen, Sonnenschirm und Palmen.B3M_7777An einer Seitenwand sind dann noch 2 Segelboote vorhanden, diese wurden zunächst mit der Schneidplotter-Software entworfen und dann mit dem Silhouette Cameo zugeschnitten. Vor dem Zusammenkleben wurden die Segel der Boote noch dezent bestempelt.B3M_7778Abschließend noch eine Gesamtansicht:B3M_7780B3M_7773Wir erwarten übrigens heute die Lieferung der neuen Stampin’Up!-Jahreskataloge (Gültigkeit ab 1. Juni) – hoffentlich ist der Paketdienst pünktlich mit der Zustellung – dann kann ich euch nämlich morgen gleich einige Neuigkeiten zum Katalog erzählen!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *