Our Blog

Erfreulicherweise habe ich gestern bereits ein Paket mit neuen Stampin’Up!-Jahreskatalogen zugestellt bekommen. Es ist wieder einiges im Katalog enthalten, das jedes Bastlerherz höher schlagen lässt. Ich freue mich beispielsweise ganz besonders auf die neuen Hintergrundstempel (Holzstoß, Notenblatt, Marmor – mehr brauche ich dazu gar nicht zu sagen – oder? 🙂 )B3M_7903j-katalog2017Ab sofort kannst du bei mir einen neuen Jahreskatalog anfordern.
Meine Kundinnen/Kunden bekommen den neuen Katalog natürlich gratis!
Wenn du noch kein/e Kund/in bist, dann kannst du den neuen Jahreskatalog 2017-2018 natürlich dennoch anfordern. Für den Katalog inkl. Versand innerhalb Österreichs berechne ich EUR 6,-, für Deutschland berechne ich EUR 12,-

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *