Our Blog

Vor einiger Zeit habe ich ja bereits einmal eine Explosionsbox passend als Geburtstagsgeschenk für einen Jäger gebloggt. Damals war ein Fernglas im Inneren der Box zu finden. In diesem Blogbeitrag geht es ebenfalls um eine Explosionsbox passend als Geschenk für einen Jäger. Jedoch ist das Hauptmotiv ein Hochstand im Inneren der Box.
Sehen wir uns zuerst einmal die Außenansicht an:B3M_6068Nach dem Öffnen der Box kommt der Hochstand zum Vorschein:B3M_6075B3M_6069Deckel und Seitenwände wurden mit Rehen, die aus dem Stempel- und Stanzenset „Weihnachtsschlitten“ stammen, verziert.B3M_6071Die zweite Seitenwand enthält ein Geburtstagsbanner mit Glückwünschen.B3M_6072
Abschließend noch eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 2 )

  • Marion says:

    Hallo,
    Das ist echt eine tolle Überraschung. Meine Männer zuhause sind auch Jäger. Wie hast du den Hochsitz gemacht?

    • brigitte
      brigitte says:

      Hallo Marion! Der Hochstand wurde mit dem Schneid- und Falzbrett von Stampin’Up! zugeschnitten. Im Grunde genommen ganz ohne Vorlage, lediglich eine kleine Handskizze zu Beginn und dann ging es schon los mit dem Zuschneiden.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *