Our Blog

Heute steht das Thema „Blüten“ beim Papier-Turnier Blog-Hop im Mittelpunkt.Papier TurnierDa ich immer wieder ziemlich viele Explosionsboxen benötige, habe ich mir gedacht, eine zum Thema Blüten passende Box zu gestalten. Als Hauptfarben habe ich dabei die Farben flamingorot und marineblau verwendet. Zunächst einmal die Außenansicht der Box:B3M_3774Der Deckel wurde mit Stanzteilen aus dem neuen Stanzformenset „Blütenpoesie“ verziert.
Wenn man die Box öffnet, dann wird ein mit vielen Blüten verziertes zweiteiliges Herz sichtbar.B3M_3777Am Boden der Box befinden sich 3 größere Blüten, die mit der Elementstanze „Festliche Blüte“ hergestellt wurden. Außen herum wurden dann die beiden Herzen angebracht (ausgestanzt mit den Stanzformen „von Herz zu Herz“). Diese Herzen wurden mit möglichst vielen Blüten beklebt. B3M_3793B3M_3780B3M_3787Noch ein paar Fotos der Seitenlaschen:B3M_3790B3M_3782

Nachfolgend findet ihr die Übersicht der verwendeten Stampin’Up! Produkte:

…. und nun geht es weiter mit Simone Brugger – viel Spaß beim Durchhoppeln aller Blogs!

Alle Blog-Hop Teilnehmerinnen im Überblick:
1. Judith Ritter-Österle – http://bastelritter.blogspot.com/20…
2. Brigitte Baier-Moser – (hier befindest du dich gerade)
3. Simone Brugger – http://sternlezauber.blogspot.co.at/…
4. Carola Mathe – https://carmastyle.com/
5. Peggy Ulrich – http://vivelavigo.blogspot.com/2016…
6. Bettina Winder – http://mitstempelundfarbe.blogspot.com/…
7. Janina Baltrusch – http://kartendesign.blogspot.com/20…
8. Maria Rudolph – http://mycraftwaytohappiness.blogspot.com/2016/06/papier-turnier-blog-hop.html
9. Sonja Schiller – http://schillersplatzli.blogspot.com/…
10. Eva Pauline Osterwalder – www.heldenstempel.de

 

 

Comments ( 9 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *