Und weil in der letzten Zeit so viele bestellt wurden, erscheint heute noch ein weiterer Explosionsboxen-Beitrag in unserem Blog. Dieses Mal handelt es sich um eine Explosionsbox, die als Geschenkgutschein für eine Massage ihre Verwendung fand.
Der Massagetisch und der Paravent wurden mit dem Papierschneider zugeschnitten, bei der Pflanze wurde zunächst grünes Papier mit der Fransenschere geschnitten und danach wurde mit einer gewöhnlichen Schere etwas nachgeholfen (die Streifen zugespitzt). Auch dieses Mal ist der Boden mit dem Holzstempel bestempelt worden.Die Bilder auf der einen Seitenwand wurden mit verschiedenen Stempeln hergestellt und teilweise wurde dann mit den Stampin-Markern eingefärbt. Die Blümchen stammen aus dem Stempelset Frühlingsreigen und wurden mit den dazupassenden Stanzformen ausgestanzt.
Und hier die Werkzeuge-Übersicht:
Brigitte, die ist der absolute Knaller. Die Details! Ein Wahnsinn wie viel Liebe da drin steckt ♥
Ganz liebe Grüße
Renate
Wie Renate bereits gesagt hat: da steckt sehr viel Liebe drinnen! Ein Wahnsinn. Eines weiß ich, du bist meine Explosionbox- Heldin!
🙂
glg Marie
Hallo Brigitte,
ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, weil du so schöne Sachen werkelst. Ich bastel selber ebenfalls gerne Explosionsboxen, weil sie einfach etwas ganz besonderes sind. Diese Box ist allerdings der absolute Hammer!
Liebe Grüsse
Constanze
Hallo Constanze!
Ich freu mich zu hören, dass du des öfteren in meinen Blog schaust. Heute steh ich etwas unter Zeitdruck, weil einige Damen zu einem Workshop bei mir angemeldet sind – sobald ich aber Zeit hab, werde ich mir deine Bastelarbeiten in deinem Blog ansehen – freue mich schon darauf!
Liebe Grüße!
Brigitte
Also Brigitte, deine Explosionsboxen sind unbeschreiblich! Ich bin hin und weg! Jedes Mal haust du noch einen Trumpf drauf!
Lg Sabine