Our Blog

Für die kommende Hochzeitssaison haben Heinz und ich neue Explosionsboxen mit Hochzeitstorte gestaltet. Bestellbar sind diese Geschenkboxen hier in unserem Onlineshop.
Design und Stempelmotive sind an die Explosionsbox mit der Hochzeitskutsche angelehnt. Das Ganze haben wir in zwei verschiedenen Farbtönen ausgearbeitet und zwar entweder in rosa oder in lila. Auf Wunsch können wir eine solche Hochzeitsexplosionsbox gerne auch in einem anderen Farbton umsetzen.Außen sieht diese Box übrigens so aus:Die Seitenwände sind mit Glückwünschen zur Hochzeit bestempelt worden. Die Stempel entstammen dem Stempelset „Blüten des Augenblicks“ (Art.-Nr. 144387) von Stampin’Up! und die Zierelemente an den Ecken stammen aus dem Stempelset „Segensfeste“ (Art.-Nr. 144417)Abschließend noch ein paar Fotos:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *