Our Blog

Muttertag steht ja unmittelbar vor der Tür, deshalb möchte ich dir heute eine passende Explosionsbox mit einer Herztorte vorstellen.B3M_7954Für die Herztorte benötigt man die BigShot und die Stanzformen „Von Herz zu Herz“. Es gibt übrigens im Juni bei uns einen Workshop, bei dem wir eine Explosionsbox mit Herztorte erstellen. Ich werde den Workshop so gestalten, dass du die Box entweder passend als Geburtstagsgeschenk oder passend als Hochzeitsgeschenk umsetzen kannst. Wenn du jetzt aber noch schnell ein Muttertagsgeschenk benötigst, kannst du eine fix-fertige Herztorten-Box bei uns erstehen (Preis: EUR 25,-). Dieses Angebot gilt für Selbstabholer (bitte unbedingt um terminliche Voranmeldung!), da es ja schon recht knapp bis zum Muttertag ist.
Noch einige weitere Fotos:

B3M_7947B3M_7949B3M_7970B3M_7952
Wenn du eine solche Explosionsbox bei uns bestellen möchtest (Preis EUR 25,-), melde dich bitte entweder unter 07242 / 32081 oder kontaktiere uns mit dem nachfolgenden Kontaktformular:
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *