Our Blog

Es gibt wieder eine neue Hochzeitsexplosionsbox – dieses Mal im größeren Format, mit einer Grundfläche von 5×5 Inch (=12,2 x 12,7 cm). Die Höhe der Box ist wie gehabt 4 Inch (=10,2 cm). Inhalt der Box ist sozusagen das Plätzchen für eine Hochzeitszeremonie mit rotem Teppich, Podest, vielen Blumen, Sesseln für das Brautpaar und einem Tisch (bzw. Altar). Am besten ihr schaut euch einfach mal die Fotos an:B3M_4239Die Schleifen auf der Rückseite der Stühle wurde mit der Elementstanze für Schleifen gefertigt. Auf dem Tisch befinden sich winzige Ringe, die mit zwei verschieden großen Lochstanzen hergestellt wurdenB3M_4240Die Blüten auf Tisch , Blumenständer und Boden sind mit der Elementstanze „Dreierlei Blüten“ plus dazupassendem Stempelset entstanden – wobei ich für diese Box nur die kleinste Blüte verwendet habeB3M_4237B3M_4241Der Deckel wurde mit einem Stempel aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ verschönert. Boden, Podest und vordere Seitenwand wurden aus schiefergrauem Papier hergestellt, das zuvor mit einem Stempel aus dem Set „Touches of Texture“ bestempelt wurde, daher das gesprenkelte Aussehen. Noch ein Foto der Box in geschlossenem Zustand:B3M_4255Diese Hochzeitsexplosionsbox könnt ihr übrigens auch fix und fertig hier in unserem Online-Shop bestellen.

Für eine Kundenbestellung habe ich eine spezielle Variante dieser Box gewerkelt – hier ist die Hochzeitsszene sozusagen im „Grünen“ und es wurden u.a. die Initialien des Brautpaares auf den Sesseln angebracht.B3M_4260B3M_4261

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *