Our Blog

Heute war ich in Marchtrenk bei der Veranstaltung Marktgeflüster und habe sozusagen nebenbei die folgende Explosionsbox gebastelt:B3M_4190Mit der Stanzform „Florale Fantasie“ habe ich für die Außenseite marineblaue Teile ausgestanzt und auf das weiße Papier geklebt. Dadurch ergibt sich bereits bei der Außenansicht eine ganz besondere Optik.B3M_4176B3M_4175In der Box befindet sich ein Blumenstrauß, der aus vielen Einzelteilen zusammengeklebt wurde:B3M_4180Die Blümchen, Getreideähren und Masche entstammen dem Stempelset „glasklare Grüße“ und wurden nach dem Stempeln mit Stanzformen aus dem Set „Einweckgläser“ ausgestanzt. Für die grünen Blätter wurde ein Blatt aus dem Stanzformenset „Blütenpoesie“ verwendet.
Noch ein paar weitere Fotos:B3M_4184B3M_4189B3M_4185B3M_4182Und da ich morgen nochmal in Marchtrenk bin und heute eine zweite solche Box bestellt wurde, muß ich mich jetzt mit den gewünschten Farben ausrüsten, damit ich morgen dann die entsprechende Box vor Ort herstellen kann. Wenn ihr Zeit habt, würde es mich freuen, wenn ihr mich im Marktplatzcenter Marchtrenk (zwischen 10 und 18 Uhr) besuchen kommt.

Nachfolgend findet ihr die Übersicht der bei dieser Explosionsbox verwendeten Stampin’Up! Produkte:

Comments ( 1 )

  • Andrea says:

    Liebe Brigitte, ich bin eben auf Deine Seite gestossen. Deine Explosionsboxen und auch alles anderen Bastelarbeiten sind einfache der „Hammer“. Vielen Dank, dass Du die Anleitungen zur Verfügung stellt. Liebe Grüße aus Berlin

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *