Our Blog

Da ich aktuell wieder einmal nach Hochzeitseinladungen gefragt wurde, dachte ich, dass es eine gute Gelegenheit ist, etwas Passendes mit den neuen Stanzformen „Florale Fantasie“ aus dem aktuellen Stampin’Up!-Jahreskatalog umzusetzen. Das ist dabei herausgekommen: B3M_4159B3M_4161Als Farbvorschläge habe ich 2 Variationen ausgearbeitet. Version 1 mit den Farben flamingorot-weiß-schwarz und Version 2 mit den Farben aubergine-blauregen-weiß. Auf der Vorderseite ist eine Plakette mit den Vornamen des Brautpaares angebracht, auch hierfür kamen wieder einmal die Stanzformen „lagenweise Quadrate“ zum Einsatz. B3M_4160B3M_4166

Nachfolgend findet ihr die Übersicht der verwendeten Stampin’Up! Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *