Our Blog

Dieses Buch stellt sich nach dem Öffnen als eine Verpackung für eine Packung Mozartwürfel heraus. Ich habe dieses Geschenk für eine Freundin gebastelt, die gestern ihren 50er gefeiert hat.B3M_3585

B3M_3584Die Fläche mit den „Buchseiten“ habe ich mit der Prägeform „Holzmaserung“ geprägt, damit der Eindruck verstärkt wird, es handle sich um ein Buch.B3M_3587B3M_3588Wenn man das Buch öffnet, dann findet man im Inneren die Zahl 50, eine Packung Mozartwürfel und ein kleines Kuvert samt Glückwunschkarte.B3M_3579B3M_3580B3M_3583Zu guter Letzt habe ich das fertige Buch noch in ein Cellophansäckchen gegeben und mit einer Masche plus einem Geburtstagskracher-Anhänger verziert.B3M_3590Nachfolgend findet ihr die Liste der verwendeten Stampin’Up!-Produkte. Die neuen Katalog-Produkte, die bei diesem Bastelprojekt zum Einsatz gekommen sind, sind erst ab dem 1. Juni bestellbar. Gleich am ersten Juni werde ich eine Sammelbestellung bei Stampin’Up! aufgeben und wenn du etwas mitbestellen möchtest, dann bitte einfach via Kontaktformular deine gewünschten Artikel mitteilen.

Comments ( 2 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *