Our Blog

Als Muttertagsgeschenke habe ich mir ein Lesezeichen und eine Mini-Explosionsbox (Würfel mit 7 cm Seitenkante) ausgedacht. Als Hauptfarben wurden die Farbtöne minzmakrone, calypso und saharasand verwendet.B3M_0956Der Grundzuschnitt für das Lesezeichen ist 5 cm x 14 cm. Der Textstempel aus dem Stempelset „Auf den ersten Blick“ wurde beim Lesezeichen nur teilweise aufgestempelt. Dazu geht man folgendermaßen vor: Den nicht gewünschten Textteil des Stempels abdecken (z.B. mit Klebestreifen oder mit einem zurechtgeschnittenen Papierstück), dann Stempel mit dem Stempelkissen einfärben, Abdeckung entfernen und Stempeln.
Am Deckel der Explosionsbox wurde der vollständige Text aufgestempelt.B3M_0953B3M_0962In das Innere der kleinen Explosionsbox wurde ein Mozart-Taler hineingegeben, nach dem Öffnen sieht das Ganze dann so aus:B3M_0957Der Mozarttaler liegt auf einem Stanzteil aus der „Floral Frames Collection“. Zurechtgebogen habe ich das Ganze, indem ich auf das gestanzte Teil eine größenmäßig passende Stanzform aus der Kreiskollektion gelegt habe, damit kann man die Blütenblätter ordentlich hochbiegen, sodass sich eine schöne Schale für den Mozarttaler ergibt.
Noch ein paar Fotos:B3M_0959B3M_0947Folgende Produkte von Stampin’Up! wurden für das Lesezeichen und die Explosionsbox verwendet:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *