Our Blog

Explosionsboxen werden bei uns auch anhand von Kundenwünschen erstellt. Für die nachfolgende Box wurden folgende Wünsche bekanntgegeben: Sie soll mit dem Brettspiel Trivial Pursuit zu tun haben, die Lieblingsblumen der beschenkten Person sind Orchideen und Lieblingsfarbe wäre Magenta. Anhand dieser Wünsche ist folgende Box entstanden:B3M_0081B3M_0100B3M_0084B3M_0092B3M_0091Die Orchideen wurden mit der Elementstanze Festliche Blüte hergestellt. Ich bin immer wieder überrascht, wie vielseitig man die einzelnen Elementstanzen einsetzen kann, auch die Tulpen unserer Valentinstag-Explosionsbox wurden mit derselben Stanze hergestellt.B3M_0090B3M_0094Die Blümchen auf der gegenüberliegenden Seite wurden mit der Blümchen-Stanze des Itty-Bitty-Stanzenpaketes ausgestanzt. Dieses Set ist ebenfalls eines, das sehr oft bei uns zum Einsatz kommt.
Wenn auch du Bastelprodukte oder Bastelwerkzeuge benötigst, dann kannst du dich gern an einer Sammelbestellung beteiligen. Die nächste Sammelbestellung ist am Montag, 15. Februar, schreib mir einfach was du benötigst und ich bestelle die Artikel mit.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *