Our Blog

Es ist wahrlich eine Mammutaufgabe, von Zeit zu Zeit unsere älteren Schneidedateien zu überprüfen und diese gegebenenfalls anzupassen bzw. zu verbessern oder auch (softwaretechnisch) zu aktualisieren. Ein solches Update haben wir kürzlich unserer Moderegal-Schneidedatei verpasst.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch eine neue Mode-Explosionsbox ausgearbeitet.

Das Material, das bei dieser Box verwendet wurde, findest du übrigens unten in den Bestell-Links.

Aber nun zur Box:Auf dem Deckel befindet sich eine Plakette, deren Zick-Zack gefalzter Untergrund mit dem neuen „Fashion-Designs“-Designpapier hergestellt wurde.

In der Box ist dann das Moderegal ersichtlich, welches ich mit den Papierfarben, lilac, mountain lake, raffia und ocean (siehe Bestell-Links unten) gestaltet habe.

Die Schuh-Plakette und die Wandgestaltung entstanden ebenfalls mit dem Designpapier-Set „Fashion-Designs“

Zum Abschluß noch eine Gesamtansicht dieser Box:

Ich hoffe, dir gefällt diese neu gestaltete Box!

Bestell Links:

Plotterdatei: Moderegal
Digitalpapier: Fashion Designs
Verwendetes Papier (Cardstock):  Lilac (30,5×30,5), Lilac (A4), Raffia, Mountain Lake, Tin, Ocean
Klebstoff: Flüssigkleber
Explosionsbox fix und fertig hergestellt: Explosionsbox mit Moderegal

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *