Our Blog

Oft ist es schwierig ein passendes Geburtstagsgeschenk für einen Herren zu finden. Da ist es dann hilfreich, wenn man etwas über die Hobbies der beschenkten Person erfährt. Diese Geburtstagsexplosionsbox ist  für eine unserer Kundinnen entstanden und das Motiv passt sozusagen zum Hobby HandwerkenB3M_7987Am Deckel befindet sich ein erster kleiner Gag – der Boden ist sozusagen noch nicht fertig verlegt worden und die offene Stelle zeigt die Geburtstagszahl 75.
Wie aber sieht nun diese Box innen aus?B3M_7988Die verwendeten Hauptfarben sind anthrazit, schiefergrau und ozeanblau. In der Mitte der Box befindet sich ein Werkzeugkasten. Für die Seitenwände wurde braunes Papier mit einer Holzprägung versehen und dann mit allerlei Werkzeug ausgestattet.B3M_7994B3M_7991Ein Geburtstagsglückwunsch an der gegenüberliegenden Seitenwand rundet das Ganze ab.B3M_7990

Comments ( 2 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *