Our Blog

Im Herbst wird ja typischerweise Marmelade eingekocht. Leider ist die Obsternte heuer nicht gerade üppig – aber dennoch wird das eine oder andere Marmeladeglas verschenkt werden. Noch hübscher ist es, wenn man die zu verschenkenden Marmeladegläser noch etwas aufpeppt – dieses hier ist für meine Mutter bestimmt, denn schließlich stammen die in der Marmelade verwendeten Zwetschken ihrem Garten.b3m_4585

Das Etikett auf dem Deckel wurde mit dem Stempelset Glasklare Grüße hergestellt. Die seitliche Beschriftung wurde mit der Handstanze Bannerduo ausgestanzt. Angeklebt wurde das Ganze dieses Mal mit dem doppelseitigen Klebeband, dieses haftet sowohl auf dem Stoff als auch auf dem Glas ganz wunderbar.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *