Bei dieser Auftragsarbeit waren Hochzeitseinladungen in den Farben grün, rot und weiß gewünscht. Diese Einladungen sind sozusagen eine weitere Varante einer Ziehkarte. Als besonderer Hingucker ist außen eine Rose angebracht, die ich mit den Thinlits-Stanzformen „Rosengarten“ hergestellt habe. Für die Rose habe ich Papier in den Farben chili und glutrot verwendet. Das chili-farbene Papier wurde zunächst mit der Stanzform ausgestanzt, dann auf das glutrote Papier geklebt und entlang des äußeren Randes mit einer Schere ausgeschnitten
Das grüne Blatt an der Außenseite (unter der Rose) wurde mit der Prägeform „Pünktchenkreation“ verschönert.An den Bändchen wurde als weiteres Element ein kleines Etikett mit einem Hochzeitslogo, das ich anhand der Beginnbuchstaben der Vornamen des Brautpaares gestaltet habe, angebracht. Das Etikett wurde mit einer Stanzform aus dem Stanzformen-Set „Leckereien-Box“ ausgestanzt.Beim Innenteil der Einladung wiederholt sich das Hochzeitslogo – dieses Mal deutlich größer, unterhalb ist dann der Einladungstext ersichtlichNachfolgend findet ihr eine Übersicht der für diese Einladungen verwendeten Stampin’Up!-Produkte:
Benötigst auch du Hochzeitseinladungen? Wenn du Interesse daran hast, dass wir Hochzeitseinladungen für dich herstellen, dann schreib uns einfach im nachfolgenden Kontaktformular. Idealerweise benötigst du nur eine kleinere Stückzahl (bis etwa 50 Stück). Wenn du in etwa beschreibst, wie deine Hochzeitseinladungen aussehen sollen, dann kann ich dir gern den Preis mitteilen.