Our Blog

Bereits im Vorjahr habe ich diese Hochzeitseinladungen hergestellt. Mittlerweile hat diese Hochzeit stattgefunden und heute geht eine Lieferung mit Dankeskarten (siehe Fotos) zum Paketdienst:B3M_3920In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich auch die Tischkärtchen und die Menü- plus Getränkekarten, die ich für diese Hochzeit herstellen durfte, noch gar nicht im Blog hergezeigt habe. Auch dazu ein paar Fotos:B3M_0989B3M_0986Noch ein paar Detailansichten der Dankeskarten:B3M_3929B3M_3936Und nächste Woche gibt es einen weiteren Beitrag betreffend Hochzeitseinladungen für eine weitere Hochzeit – diese Karten stelle ich nämlich gerade her. 🙂

Comments ( 2 )

  • Marie says:

    Hi again!

    Sieht ganz wunderhübsch aus. Jetzt frag ich mich nur was in die Röhren reingekommen ist…sehen jedenfalls entzückend aus.
    lg Marie

    • brigitte
      brigitte says:

      Liebe Marie, freut mich sehr, dass dir die Tischdeko gefällt! Leider weiß ich gar nicht, was in die Röhrchen hineingekommen ist – befüllt wurden diese nämlich von der Braut selbst.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *