Our Blog

Nachdem wir letztes Wochenende meinen Vater in der Schweiz besucht haben, gab es für meine Nichten und meinen Neffen auch ein paar Mitbringsel. Zum einen einige Süßigkeiten in der Pommes-Verpackung und außerdem jeweils eine Kullerkarte.B3M_3595Bei den Farben habe ich mich für die neuen Farben jeansblau, zarte pflaume und flamingorot entschieden. Leider gibt es die Stanzform für die Pommes-Tüte im aktuellen Katalog nicht mehr, aber dafür gibt es nun im neuen Katalog eine Popcorn-Schachtel, die ich bereits bestellt habe und somit sehnlich auf die Lieferung warte :-).
Bei den Kullerkarten habe ich jeweils ein Tiermotiv gestempelt und bemalt. Die Motive entstammen den Stempelsets „Stille Momente“, „Tierische Grüße“ und „Zoo-Babies“ (letzteres ist leider nicht mehr erhältlich).B3M_3601B3M_3599B3M_3600B3M_3593Mein Papa bekam als Geschenk eine Explosionsbox mit einem Akkordeon (er selber spielt schon seit seiner Jugend Akkordeon), die Fotos dieser Box werde ich euch demnächst in einem eigenen Blogbeitrag zeigen.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *