Our Blog

Zugegeben, meine 3 Männer lieben Schokolade. Also warum nicht auch einmal eine Schoko-Verpackung für meine Familie herstellen. Die Schokostangen habe ich in 3 Farbvariationen verpackt – nun muß ich mir nur noch überlegen, wer von meinen Männern welche Farbkombination bekommt – ok., eigentlich keine schwierige Entscheidung, denn meinen Söhnen muss ich wohl die Varianten jeansblau und smaragdgrün überlassen (blau bzw. grün sind ihre Lieblingsfarben), demnach bekommt dann mein Mann die Variante in der Farbe zarte pflaume.B3M_1591Für die Herstellung der Schokoverpackung habe ich auch dieses Mal wieder einige Produkte aus dem Vorverkauf zum neuen Katalog verwendet. Bei allen 3 Variationen kam die Stanzform „von Herz zu Herz“ zum Einsatz. Auch die Rüschenbänder in den neuen Katalogfarben machen sich toll und sind ein echter Hingucker!B3M_1585B3M_1589Das Papier für die jeansblaue Variante wurde zunächst mit dem Hintergrundstempel „Brushstrokes“ bestempelt. Ich liebe diese großen Stempel, damit kann man jedem Papier bzw. jeder Papierfarbe einen ganz individuellen Touch verleihen.B3M_1588Eine der Verpackungen wurde vor dem Zusammenkleben mit der neuen Stanzform „Bezaubernde Blüten“ geprägt. Die Zacken am oberen Rand wurden mit einer Stanzform aus dem Mini-Leckereien-Tüte-Set gestanzt. Für die Klebelaschen am Boden der Verpackung habe ich mich des Geschenktüten-Stanz- und Falzbrettes bedient, wäre aber auch ohne gegangen, für diesen Zweck genügt im Grunde genommen der Papierschneider.B3M_1592B3M_1582B3M_1581Nachfolgend findet ihr wieder die Liste der verwendeten Stampin’Up!-Produkte. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass einige dieser Artikel noch nicht bestellbar sind. Der Verkauf der Produkte aus dem neuen Katalog beginnt erst mit dem 1. Juni – bis dahin sind die neuen Artikel leider noch nicht bestellbar.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *